Es ist soweit, wir feiern den 25. Schachtrock am 07.10.2023

 

Es treten auf:

Stay Loud      BIWO      Slutrocker

 

Kein Eintritt!

Wir freuen uns auf euch!

 

plakat

Das war eine spannende und schöne Premiere: STAY LOUD spielte am Schacht 8 - ohne Publikum, aber im Live Stream. City Info TV hatte es live übertragen und dann zum Abrufen ins Netz gestellt. Insgesamt fast 5000 Leute haben sich das Konzert Live oder als Video angesehen! Wir wollen nicht größenwahnsinnig werden: Viele haben sich wahrscheinlich ein paar Songs angesehen oder es einmal ausprobiert. Aber wir finden, das ist wirklich ein gelungenes Experiment geworden. Vielleicht sollten wir zukünftig auch die Konzerte mit Publikum gleichzeitig streamen? Schreibt uns Eure Meinung auf Facebook (Schacht 8 Marl)! Der nächste SchachtRock am 05.09. wird im Biergarten stattfinden, also hoffentlich wieder "richtig" LIVE, denn Bier und Würstchen kann man noch nicht streamen...

 

Schachtrocker mit Livestream-Konzert am 22.Mai!

Die SchachtRocker bieten  als Trostpflaster für ausgefallene Hardrockmomente ein Livestream-Konzert. Hardrock der Band STAYLOUD ab 19 Uhr. Zu finden im Livestream der Facebookseite von Schacht 8 oder bei Marl TV; der genaue Link folgt hier noch. Eine Premiere für den Schacht 8 - also nicht verpassen!

 

 

 

 

 

 

 

 

SCHACHTROCK am 16.11.2019 - Da steppt der Nikolaus!

3 Bands der Extraklasse kommen auf die Bühne im Schacht 8 - Café:

 

SLUTROCKER: Kräftiger Rock vertreibt Novemberblues

 KOSTENLOS S9: Deutschpunk ohne Lametta

 MACHMALAUT: Da schaukelt der Schlitten

  

 

Eintritt frei, Beginn 15 Uhr, Ende 19.30 Uhr.

SCHACHT 8   - Wohin sonst?

 

 

 

 

 

 

 

 

Schachtrock mit 3 LIVE-Bands

am 28.09. geht es wieder rund am Schacht 8! Bei freiem Eintritt ab 15 Uhr gibt es Lautes und Melodiöses.

Train stehen für Rockmusik-Oldies aller Art.

Stay Loud sind am Schacht 8 schon bekannt durch viele knackige Auftritte, sie spielen COVER-Rock der härteren Gangart.

Disposable Heroes sind METALLICA-Fans und lassen es uns hören.

Das Wetter kann uns egal sein: Gutes Wetter: Biergarten / Regenwetter: Kulturcafé

 

Keep on Rockin´ !