SCHACHTROCK am 16.11.2019 - Da steppt der Nikolaus!

3 Bands der Extraklasse kommen auf die Bühne im Schacht 8 - Café:

 

SLUTROCKER: Kräftiger Rock vertreibt Novemberblues

 KOSTENLOS S9: Deutschpunk ohne Lametta

 MACHMALAUT: Da schaukelt der Schlitten

  

 

Eintritt frei, Beginn 15 Uhr, Ende 19.30 Uhr.

SCHACHT 8   - Wohin sonst?

 

 

 

 

 

 

 

 

Schachtrock mit 3 LIVE-Bands

am 28.09. geht es wieder rund am Schacht 8! Bei freiem Eintritt ab 15 Uhr gibt es Lautes und Melodiöses.

Train stehen für Rockmusik-Oldies aller Art.

Stay Loud sind am Schacht 8 schon bekannt durch viele knackige Auftritte, sie spielen COVER-Rock der härteren Gangart.

Disposable Heroes sind METALLICA-Fans und lassen es uns hören.

Das Wetter kann uns egal sein: Gutes Wetter: Biergarten / Regenwetter: Kulturcafé

 

Keep on Rockin´ !

 

 

am 06.Juli geht die Party weiter - Eintritt frei für alle drei

Drei Bands rocken den Schacht 8

THE ECHO REMAINS, THE BLIND PILOTS, STAY LOUD. Der Sommer ist nicht heiss genug? Wir heizen ein!

Der Eintritt ist wieder frei, für rustikale Gastronomie ist gesorgt. 

 

STAY LOUD - Harter Rock härtet ab.

 

THE ECHO REMAINS >>> Post Hardcore / Metalcore

THE BLIND PILOTS >>>> Frisches von der Hardrock-Fraktion

  

 

 

 

 

Wir laden herzlich ein zum Sommerfest mit Flohmarkt und jeder Menge Live-Musik!

30.06.2019 ab 11 Uhr

Musik von Hannes W., Wild Bisons, OUWE, Thunder Bay Band und Eddy M. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir starten mit einem Triple-Konzert in die Rock-Saison. Die Bands stehen nun fest:

Hardrock Cover mit STAY LOUD, Occult Heavy Rock mit ArieZ, High Gain Rock n Roll mit FAST CRASH.

Kohle wurde gestern gefördert -  jetzt hauen wir ROCK raus.

Der Schacht wird krachen!

 

 

 

 

Eintritt frei! Start 15 Uhr, Ende 19.30 Uhr

 

....Und schon mal vormerken: Am 06. Juli geht es weiter mit SCHACHTROCK: Drei erstklassige Bands, Eintritt frei, ab 15 Uhr.